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08.04.2020 - 23:31 Uhr

 


Ihre Fragen, unsere Antworten


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Allgemeine Fragen

    Frage: Muss ich mich anmelden bzw. registrieren?
    Antwort:
    Eine Registrierung ist nur nötig, um eigene Einträge veröffentlichen zu können. Die Nutzung der Seiten ist kostenlos.

    Frage: Wie grenze ich meine Suche ein?
    Antwort:
    Mit unserer Suchmaske können Sie schnell die passende Information auch aus Ihrer Umgebung finden. Einfach einen Suchbegriff eingeben oder PLZ bzw. Bezirk eintragen, dann erhalten Sie sofort alle passenden Ergebnisse in einer aufgeräumten Liste übersichtlich präsentiert. Wenn Sie Ihre Information gefunden haben, können Sie diese auch ausdrucken oder gleich mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen. Die Daten dazu finden Sie in der Beschreibung. Weitere Hilfe zur detaillierten Suche finden Sie unter -Suchtipps-.

    Frage: Ist die Kontaktaufnahme mit einem Anbieter kostenlos?
    Antwort:
    Selbstverständlich ist die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular auf einen Eintrag kostenlos.

    Frage: Kann ich auch mehrere Anliegen eintragen?
    Antwort:
    Natürlich, soviel Sie wollen.

    Frage: Kann ich auch Bilder aus dem Internet eintragen?
    Antwort:
    Nein - Nur Bilder z. B. von dem Artikel den Sie anbieten. Bitte tragen Sie nur Bilder ein, die Sie selbst angefertigt haben, ansonsten könnte es zu urheberrechtlichen Problemen kommen.

    Frage: Informationen zum Angebots-/Bilderupload
    Antwort:
    Fotos können nur im Dateiformat JPG, PNG oder GIF (Hoch- und Querformat) hochgeladen werden. Stellen Sie Ihren Beschreibungstext mit eigenen Worten dar und benutzen Sie eigene Fotos. (Format: JPG, PNG, GIF - Mindestbreite: 140 Pixel - Größe: maximal 200 KByte)
    Achtung: Urheberrechtsverletzungen sind: Sie geben eine Anzeige auf, bei der Sie um Zeit zu sparen, den Text eines anderen Inserenten übernehmen, der das gleiche anbietet, ohne dessen Erlaubnis. Oder Sie geben ein Angebot auf, bei der Sie, ohne Erlaubnis ein Bild aus einem fremden Angebot oder von der Webseite des Artikelherstellers in Ihre Anzeige einfügen.

    Frage: Was muss ich machen, damit ich hier meine Anzeige veröffentlichen kann?
    Antwort:
    Damit unser Service nicht zu Spam- und unseriösen Zwecken missbraucht wird, müssen wir Sie bitten, Ihre E-Mail-Adresse vor Aufgabe einer Anzeige einmalig zu bestätigen. Die E-Mail-Adresse wird nicht zu Werbezwecken genutzt, sondern gilt nur für die Mitgliedschaft. Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort Ihrer Wahl ein und füllen Sie die weiteren Felder aus. Sie erhalten dann an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse einmalig eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn Sie auf diesen klicken, können Sie danach unbeschränkt viele Anzeigen mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort aufgeben.

    Frage: Meine Anzeige wird freigeschaltet?
    Antwort:
    Damit die Qualität bzw. die Richtigkeit der Anzeigen gewährleistet ist, wird Ihr Eintrag vor Aktivierung redaktionell überprüft und umgehend freigeschaltet. Sie erhalten immer eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser befindet sich ein Link, über den Sie Ihren Eintrag z.B. bei schnellem Erfolg mit einem Klick vor Erreichen des Ablaufdatums löschen können. Bewahren Sie diese E-Mail unbedingt auf. Über Nacht bzw. an den Wochenenden kann es mit der Freischaltung zu Zeitverzögerungen kommen.
    Sie möchten Ihre Einträge sofort und ohne Wartezeit bei uns veröffentlichen? Kein Problem - verifizieren Sie Ihre Person durch Zusendung einer beidseitigen Kopie Ihres Personalausweises oder/und Kopie Ihres Gewerbescheins. Wir schalten dann Ihren Account als verifiziert frei! Ihre Anzeigen erscheinen sofort nach Eingabe und ohne vorherige Freischaltung durch unsere Mitarbeiter in unserem Portal und sind für die Besucher sofort sichtbar!



      Inserieren
      Drei kurze Wege bis zum Eintrag Ihres Angebots:
    • Anmelden
    • ggf. Betrag bezahlen
    • Freischaltung des Accounts
    • und schon kann es losgehen.

      Mehr Informationen


      Kosten
      Super Konditionen z.B.:
    • Bis zu 5 Fotos für jeden Eintrag einstellen
    • Beliebige Laufzeiten der Einträge
    • Jederzeit können die Anzeigen gelöscht werden
    • Verschiedene Accountmöglichkeiten für Privatleute, Einrichtungen wie Schulen, Heime und für Unternehmer

    • Mehr Informationen


      Bezahlung
      Sie zahlen so, wie es Ihnen am liebsten ist:
    • Per Überweisung
    • Bar bei uns im Büro
    • Bar per Brief (per Einschreiben)
    • Per Paypal


      Andere Fragen
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    • Senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team, wir werden Ihre Frage dann so schnell wie möglich beantworten...

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